Wie stark ist die Lobby?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 20. Juli 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Das ist mir aus tiefstem Grunde meines Herzens schnurzpiepegal, denn Protzkotzli habe ich nie gegessen, esse ich nicht und werde ich nie essen. Da halte ich es wie seinerzeit George Bush Senior (oder war es Ronald Reagan?), der verboten hat, dass in seiner Nähe Broccoli serviert und gegessen wird, was damals auch die komplette Air Force One einschloß :)
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Kein Brokkoli, kein Fleisch, keine Milch, kein Reis. Bestimmt noch mehr?
    Maximilian, der Schrecken der Köche.:D
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Was Du Dir alles merken kannst. Respekt!

    Oh Ja! Sushi (hab ich noch nie probiert - was der Bauer net kennt...), Austern (dito), Hummer (hab ich probiert, war eklig), Kaviar (dito), Schnecken (dito), Froschschenkel (ebenfalls) - eigentlich alle diese allseits bekannten und beliebten teuren Delikatessen. Alles das, womit Restaurants und Lebensmittelhändler richtig Geld verdienen können eben.

    Letztes Wochenende war ich auf Arbeit in Florenz (39 Grad...), da gab es schöne Nudeln mit einer ganz einfachen Soße aus kleinen Tomaten (solchen Cherrytomaten), Basilikum und Knoblauch, dazu ein paar Stücke Mozzarella. Sozusagen Caprese als Nudelsoße. Köche, die sowas machen, sind meine Freunde :)



    Ach so: Kartoffeln mag ich eigentlich auch nicht besonders... (Pommes inklusive, dafür aber Kartoffelchips)
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Als Kind mochte ich keinen Sellerie und keine Graupensuppe. das war es auch schon.
    Heute gibt es nix, was ich nicht essen würde.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Auch Genbroccoli? (Würde ich wahrscheinlich noch eher essen als echtes, denn schlimmer geht nimmer.)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Interessant – Hop Singh erstellt Nahrungsprofile der hiesigen User!

    ;)
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    So fängt Beobachtung an und endet mit der Datenerfassung durch Apple mittels EiPhone.

    Siehste!
     

Diese Seite empfehlen