Wie tief ist eigentlich das Niveau&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    &bei einem Mitglied hier im Forum, wenn er solch schwachsinnige
    Drohungen von sich gibt.

    >> (Mußt Dich gegebenenfalls aber beeilen, spätestens ab Freitag 12:00 bin ich auf dem Weg in den Flieger um dem 2112 die Bude anzuzünden und werde nur noch vielleicht Zeit finden, hier reinzuschauen) <<

    Gruß 2112 :) :) :) :)
     
  2. Und der Rest vom Beitrag - auf den 2112 natürlich nicht eingegangen ist - findet sich am Ende dieses Threats:

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38936#305438

    :)

    Sei mal locker 2112 :) ... über Niveau brauchen wir beide uns wohl nicht zu unterhalten ;) ... aber vielleicht doch, wenn es nicht einmal gelingt einen Scherz von einer Drohung zu unterscheiden.

    Denn ab Samstag Vormittag bin ich Dir tatsächlich näher, als Dir sicherlich lieb ist :) - dann bin ich einer von den Touris, die Dir so auf die Nerven gehen :) ... Deine Reisebeschreibung bezgl des Hafenbeckens hat mich seinerzeit so überzeugt - das muß ich mir einfach mit eigenen Füßen ansehen.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Niveau? Wass'n dat?
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Wenn Du wirkllich einen Scherz gemacht hast dann solltest Du Ihn vielleicht auch kennzeichnen.
    Zum Beispiel so :)
    Dein Problem ist aber oft - erst schreiben und dann noch mal nachdenken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Hoffnung das der Regen vorbei ist wenn Du da bist.
    Gruß 2112
     
  5. >>Dein Problem ist aber oft - erst schreiben und dann noch mal nachdenken.<<

    Nein, eigentlich nicht - was ich geschrieben habe, da habe ich auch darüber nachgedacht und die Worte mit bedacht gewählt. (Was nicht heißt, daß ich nicht noch was ergänze, so wie in diesem Fall hier :) )

    In entsprechenden Fall fehlte ein ":)" z.B. aus dem Grunde, weil ich mit Akiem sprach. Das fehlen war also sehr genau überlegt. ich ging schon davon aus, daß niemand auf die Idee kommen könnte, daß ich Dir tatsächlich die Bude anzünden will. Gott bewahre.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nächstes Mal vielleicht besser: Ich schmeiß deine Bude ins Hafenbecken.
     
  7. Mensch, es war mitten in der Nacht - was besseres viel mir net ein :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    >> In entsprechenden Fall fehlte ein ":)" z.B. aus dem Grunde, weil ich mit Akiem sprach. <<

    Das ist ja nun ganz Wirr.
    Akiem erzählst Du im Ernst das Du meine Bude anstecken willst.
    Und ich soll es als Spass ansehen.
    Ich glaube Du warst durch Deine Urlaubsvorbereitungen nicht ganz bei der Sache. Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen.
    Gruß 2112
     
  9. >>Aber lassen wir das jetzt auf sich beruhen.<<

    Du solltest mich allmählich kennen ;)

    Nein, akiem lächel ich nur nicht an - du mußt den Kontext sehen. Es ging darum, daß er sich mit einer Antwort beeilen müßte, derweil ich sie sonst nicht mehr mitbekomme - das war kein Scherz, deshalb kein Lacher - währe an der falschen Stelle gewesen.

    Aber ich muß wohl zugeben, daß er letzte Nacht lustiger klang, als er heuer noch ist - tschuldigung, was ich Dir damit auf die Füße getreten bin - löschen kann ich ihn im Moment net - hab keinen Zugriff auf "Ughugh" von der Firma aus.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Was habt Ihr eigentlich alle immer mit dem Hafenbecken
    Klärt mich doch mal auf.
    Gruß 2112 :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Du sollst nichts löschen. Was andere Denken soll uns nicht stören.
    Für mich ist alles OK. Und nun ab in den Urlaub.
    Gruß 2112
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Überall dort wo man mit der Maus Klicken kann ist das Niveau nicht besonders hoch.

    Mf Klick
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Warum das Leben einfach nehmen, wenn´s auch schwer geht . . .

    Harlequin

    .
     
  14. ignorieren -> unwissen, nicht wissen, nicht beachten.

    Na, das üben wir aber nochmal, wenn Du das liest, was ich schreibe, ignorierst du mich nicht :)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Recht hat er der Halleking!

    :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Halle ? Ich denk Berlin ?
    Gruß 2112 :)
     
  17. grufti hat ein n vergessen - er meinte Hallenking, und bezieht sich damit auf Harlekins hervorragendes abschneiden im Eiskunstlauf der Olympiade 1980 bei der er, dank seiner hervorragenden elleganten Rethorik-Kür den verdienten 2 Platz belegte - dies brachte ihm den legendären Spitznamen Hallikni Harlekunki Zaristiko ein - kurz Hallenking.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    ach du wieder, du mit deinen Wortspielchen...

    Such dir lieber einen niveauvollen Link raus.
    Aber ja nicht vom Yahu!

    Grüßle
     
  19. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen