Wie tippe ich einen Backslash unter X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von keine_zeit, 28. November 2002.

  1. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Unter 9 tippt man Umschalt-alt-apfel und "3". Wie geht das im Terminal unter X?
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Shift Atl 7

    Sonderzeichen kannst du auch mit dem Programm Tastatur im Ordner Programme/Dienstprogramme/Tastatur probieren...

    Ciao Jörg
     
  3. keine_zeit

    keine_zeit New Member

    Peinlich, vielen Dank. Dachte ich hätte das auch ausprobiert. Ja das Programm Tastatur. Habe ich auch versucht. Aber aus irgendeinem Grund startet es kurz bevor es sich wieder beendet. :-( Werde mich auch noch darum kümmern müssen.
     
  4. medusa

    medusa New Member

    Apfel+Shift + 7
     

Diese Seite empfehlen