1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie Toast-Files öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 17. Januar 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Tach auch,

    hab hier eine Toastdatei und kleinen blassen Schimmer, wie ich sie öffnen kann. :embar:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... meinst du damit ein "toast document"? das ist nichts weiter als eine Art Inhaltsverzeichnis für zu brennende Files, quasi ein Alias der zu brennenden Dateien. Mit diesem Doc kann nur Toast etwas anfangen.
    du kannst es zwar auch in einem texteditor (TextEdit) öffnen, wirst aber nichts weiter damit machen können.

    Gruß R.
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Nein,

    bei der Datei handelt es sich um ein Programm mit der Endung toast.
     
  4. neumi

    neumi New Member

    kannst du sie nicht mit toast mounten?

    wie groß ist die datei und was für eine datei hast du erwartet?
    film?
    dann probier sie mal mit vcdgearx in ein mpg umzuwandeln.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... aha, ein Programm oder ein image??
    Ändere doch mal die Endung in ".dmg" und doppelklicke dann mal.
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Jop, danke für den Tipp, hat geklappt :)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... aua, Mann!
    so jemand deswegen einen Thread eröffnet, muß doch jeder DAU annehmen, dass der Poster kein Toast besitzt.


    :crazy:
    das hat schon Troll-Qualität :)
     
  8. neumi

    neumi New Member

    ich hätte da noch so ne photoshop-datei…
    :rolleyes:
     
  9. Achmed

    Achmed New Member

    ich hätte da so eine .exe datei.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hätte gerne eine .poppen Datei.
    :embar:
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hier eine zum öffnen!
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Benenn doch einfach eine .frnd (type/creator FRIEND) um.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, riskant! Und wenn ich dann wieder auf .frnd umstellen möchte, hat's mir den Data-Fork verhagelt.
    :crazy:
     
  14. neumi

    neumi New Member

  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann passieren, kommt aber auf einen Versuch an. Ich würds machen. Backup?
     
  16. Macfan

    Macfan New Member

    War mir schon klar, dass das eine blöde Frage war. Asche über mein Haupt, aber das war das erste Toast-Image, das mir untergekommen ist :embar:
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber


    ....dir sei verziehen! Amen
     

Diese Seite empfehlen