Wie Ton aus versch. Apps über Airport Express ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 17. Oktober 2006.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Wie kann ich den Ton aus verschiedenen Apps. z.B. DVD Player über Airport Express abspielen ? Auch die Laut/Leise Funktion der Fernbedienung funktioniert in Front Row nicht ?! Die Musik kommt allerdings. Idealerweise müßze man bei Tonausgabe doch auch Airport Express einstellen können - oder ?! Kann ir mal bitte jemand das ganze erklären ?
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Keiner n Plan ?
     
  3. K0Pi

    K0Pi New Member

    Soweit ich weiß, geht es standartmäßig nur mit iTunes. Aber ich habe gerade bei Versiontracker folgendes gefunden:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26038

    Kann es mangels Express-Station nicht ausprobieren (meine hat vor einem Monat den Geist aufgegeben :-( ).
     
  4. wolke

    wolke Gast

  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Danke ! Genial !
     

Diese Seite empfehlen