Wie TV am geschicktesten für iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 11. März 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    folgendes :
    Habe eine Satelittenschüssel mit Reciver.
    Wie kann ich " kabellos " eine Verbindung zum iBook ( G4 7 933 ) machen, um da auch TV zu schauen ?

    Am besten natürlich, so dass man auch am iBook Programme umstellen kann ?
    Das iBook steht 3 Räume weiter als der TV.

    ( Wird wohl nicht klappen...)

    Aber es gibt doch auch irgendwelche Funkverbindungen für Geräte ?

    Gruss
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    frage mich wie man in stuttgart vor lauter kehrwoche machen überhaupt noch zum fernsehen kommt...:rolleyes:
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Hi, das wäre zwar machbar, aber der Aufwand an zusätzlichen Geräten lohnt eigentlich nicht ! Bestehender Receiver -> AV-Drahtlos Sender/Empfänger -> Analog/Digitalwandler -> iBook.

    Wenn der Receiver eine dBoxII oder eine Dreambox ist, gibt es die Möglichkeit, über ein Netzwerk den von den Receivern gesendeten Stream, auf dem Mac zu empfangen. Das Ganze ist aber nicht unbedingt für Anfänger gedacht.
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Hi, das wäre zwar machbar, aber der Aufwand an zusätzlichen Geräten lohnt eigentlich nicht ! Bestehender Receiver -> AV-Drahtlos Sender/Empfänger -> Analog/Digitalwandler -> iBook.

    Wenn der Receiver eine dBoxII oder eine Dreambox ist, gibt es die Möglichkeit, über ein Netzwerk den von den Receivern gesendeten Stream, auf dem Mac zu empfangen. Das Ganze ist aber nicht unbedingt für Anfänger gedacht.
     

Diese Seite empfehlen