wie verschenkt man download-software?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 17. Februar 2004.

  1. ab

    ab New Member

    hab hier ne aktuelle captain fpt version 3.1.1, die ich nicht mehr brauche. aber weil nur download hab ich keine ahnung, wie ich das teil jemandem bedürftigen zukommen lassen kann.

    was tun?

    ab
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

  3. ab

    ab New Member

    ja, ja, aber wie mach ich das mit der seriennummer? einfach weitergeben, an captain ftp ne mail schicken?

    ach ja: und gibt's hier einen bedürftigen, der das teil gebrauchen könnte? (jemand, der wirklich auf seine kohle achten muss, also nicht jemanden, der für seinen neuen porsche sparen "muss".)

    ab
     
  4. SLAPPERonG4

    SLAPPERonG4 New Member

    online zocken:party:
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich würde folgendes machen:
    Eine nette Frage gepostet (so á la "Welche drei songs für die Insel?").
    Alle Mitstreiter dürfen sich einmal versuchen.
    Der lustigste, beste, schlimmste, verwegenste Musikgeschmack bekommt das Päckchen zugeschickt. Wäre doch spaßig oder?

    Patrick
     
  6. wom

    wom New Member

    Ich, xy,
    verkaufe/schenke hiermit ....., an Herrn/Frau yz und versichere, keine Kopie des Programmes mehr zu haben.
    xy

    Datum & adresse noch dazu, klar
     
  7. artes

    artes Gast

    Ich hab Caiptain ftp auf einen anderen Rechner transferiert, da lief das gleiche Passwort auch.
     

Diese Seite empfehlen