Wie Video auf Mac konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von anja20070944, 27. Juli 2011.

  1. anja20070944

    anja20070944 New Member

    hallo,
    vor kurzem habe ich eine Mac Software gefunden, mit der ich Video auf Mac konvertieren kann. Ich konvertiere ein kleines Video von FLV in MP4 und extrahiere die Audiospur, super!!! weil ich jeden Abend diese Audio zum Schlafen hören kann. :DDie Bedienung ist sehr einfach und fasse ich die Schritte zusammen.

    1. gib 4videosoft video konverter für mac auf web Browser ein, dann kannst du diese Software finden. Lädt sie herunter und installier.
    2. klick auf "Add Files", um Dateien zu laden.
    Markier die Datei und wähl das benötigte Output-Format von der Profile-Liste, dann klick auf "Browse", wähl den Zielordner zum Speichern von Output-Dateien
    3. Zuletzt klick auf den Button "Start" zum Konvertierung. sehr schnell!!!:p

    Ich habe nur mein Video von FLV in MP4 konvertiert. Von der Website www.4videosoft.de/video-converter-for-mac/ merke ich auch die Bearbeitungsfunktion der Software. man kann Videoeffekt vor Konvertierung bearbeiten und Wasserzeichen auf Video hinzufügen. Aber ich versuche nicht. wenn du daran interessiert bist, empfohlen.

    Falls jemand diese Software benutzt, können wir kontaktieren mal.

    ps: ich benutzt die Testversion, kostenlos!!!:)

    viel spaß

    Anja
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hört/liest sich fast so an wie Schleichwerbung! Muss das sein?! :shake:
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    *Grins*
    Das ist ja auch der Grund warum bisher niemand auf den Beitrag geantwortet hat. :biggrin:

    MACaerer
     
  4. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Was soll der Thread eigentlich bewirken ?
    Das ist ja nichtmal ne Frage :eek:

    schlechte Schleichwerbung :eek:
     
  5. xiaofan214

    xiaofan214 New Member

    Video Konverter für Mac ist ein All-in-one Video-Konverter auf Mac OS X. Es ist in der Lage, Format-Konvertierung zwischen verschiedenen gängigen Video-und Audio-Formate, einschließlich Flash-Video / YouTube-Video (*. flv, *. f4v), HD-fähig sein Video (*. tod, *. mod, *. mov, *. mts, *. m2t, *. m2ts, *. ts, *. tp, *. trp, *. evo, *. mkv, *. dv) , General Video (*. avi, *. mpg, *. wmv, etc), QuickTime-Video (*. mov), DVR Videos (*. tivo) und vieles mehr.
     

Diese Seite empfehlen