Wie viel RAM für Parallels?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gregor@mac, 24. September 2006.

  1. gregor@mac

    gregor@mac New Member

    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, die hässliche DOSe nun endgültig loszuwerden und durch einen Mini zu ersetzen (mein PB G4 taugt ja nicht für Parallels).

    Wie viel RAM ist aufgrund Eurer Erfahrungen sinnvoll? Ich habe gerne ein paar Programme mehr gleichzeitig offen.
    Bitte verzichtet auf Hinweise nach dem Muster "nichts geht über Hubraum, ausser mehr Hubraum".

    Danke für Eure Antworten,

    Greg :pirat:
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich habe 1 GB in meinem iMac und kann mit Parallels gut arbeiten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich unter Windows meistens nur ein Programm offen habe.
     

Diese Seite empfehlen