Wie viele Lüfter hat das Netzteil im G5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Damon, 24. Dezember 2004.

  1. Damon

    Damon New Member

    Bei meinem neuen Computer den ich gestern bekommen habe (Single 1,8) ist die Geräuschkulisse ziemlich intensiv. Die Lüfter sind alle sehr Leise wenn man sein Ohr in die Nähe hält. Trotzdem habe ich ein Brummen (Summen) welches von unten hinten kommt. Der Kühlkörper vom Prozessor scheint es noch zu verstärken.

    Sind weitere Lüfter im Netzteil außer die die man vorne von außen sehen kann?

    Falls da nicht mehr als zwei Lüfter im Netzteil sind hat wahrscheinlich das Netzteil einen Schaden. Neues Zeugs und schon kaputt wenn man es bekommt und das bei meinem ersten PowerMac. Ich dachte die haben nur beim iMac solche Probleme.

    Frohe Weihnacht!
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bisher hatten die Netzteile immer 2 Lüfter. Ich denke nicht, daß nun beim neuen Single 1.8 mehr drin sein werden.
     

Diese Seite empfehlen