wie viele Millionen werden es wohl sein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die die Frau fordern wird?
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361950,00.html
    Ich schätze mal, so um die 10 Millionen wird sie verlangen.
    Die Anwälte werden ihr zu dieser Summe raten, damit für die Rechtsverdrehter auch noch 5 bis 6 Millionen übrig bleiben.

    Und bei [font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]schweren seelischen Schmerzen und physischem Leid sollte man nicht knausrig sein.

    Mahlzeit
    [/size][/font]
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Ich sags ja, Ami's :meckert:

    Der folgende Auszug aus o.g Artikel ist auch sehr lustig.:eek:)

    [font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]Eigentlich habe Jackson eine Reise ins Ausland geplant, aber die Staatsanwaltschaft könne seinen Pass nicht wiederfinden, den sie bei Jacksons vorübergehender Festnahme im November 2003 eingezogen hätte.
    [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]

    Vielleicht sitzt der ja schon einmal vorsichtshalber ein [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]:biggrin::biggrin::biggrin:

    [/size][/font]
     

Diese Seite empfehlen