Wie Virex 7.5.1 aktualisieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 15. März 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Gemeinde!

    Ich versuche meinen Virenscanner zu aktualisieren. Benötige diesen, da ich viel mit fremden Word und Excel Dateien arbeite.

    Doch ich bekomme ständig die Meldung. (Sie Anhang)

    Ich bin jedoch bei .Mac angemeldet und registriert!!!

    Jedoch steht in meiner Systemeinstellung unter dem Punkt .Mac mein Kennwort als doppelt so lang.

    Wenn ich dieses ändere, und die Systemeinstellungen wieder öffne habe ich wieder die doppelte Anzahl von "Punkten", wer kennt die Lösung?

    Gruss

    verdun_de
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist nur eine Vermutung, aber könnte vielleicht sein, dass Apple das Update bis auf weiteres wieder zurückgezogen hat?
    Lt. VT soll es wohl diverse Probleme mit dem Dingens geben.

    VersionTracker
     
  3. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Das könnte natürlich eine Lösung sein;

    warum ist denn mein .mac Kennwort doppelt so lang??

    Gruss

    verdun_de
     

Diese Seite empfehlen