Wie .vob Dateien zusammenfügen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 9. Juni 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich habe hier 4 .vob Dateien von einem Homevideo ( hab ich selbst mal vor Monaten gemacht....fragt nicht wie ? ) - die hätte ich jetzt wieder gerne an einem Stück.

    Ist das möglich ?

    iBook G4 / 933 / 10.3

    Gruss
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Oder wie kann ich in VLC z.B. die .vob Dateien nacheinander abspielen...also alles in einem Stück laufen lassen ?
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    Versuchs mal mit DVD2oneX, da gibt es ne join option. Meines wissens bleiben vob files aber gestückelt um die 1 GB, auch bei längeren Filmen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    z.B. die Playlist öffnen und die VOBs dort in der gewünschten reihenfolge per drag&drop reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen