Wie von 10.2 auf 10.3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 13. Oktober 2003.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hallo Zusammen,

    werde demnächst von einem iBook800 und einem iMac17 auf ein PB15 wechseln. Als 'ne Menge Arbeit (User Daten zusammenführen, Anwendungen neu installieren, etc.).

    Wenn ich nun Ende der Woche mein PB15 bekommen sollte (sollte Apple liefern...), dann stellt sich die Frage, ob ich vor dem 24.10. überhaupt mit der Migration beginnen soll. Sprich, erst alles unter 10.2 migrieren und dann einfach auf 10.3 upgraden? Geht das überhaupt so einfach (VPN Cisco Client, Handy Connection via USB)?

    Oder lieber gleich auf 10.3 warten und dann migrieren? Dann steht mein PB15 aber eine Woche "nur so rum"... :-(

    Gibt es denn einen Upgrade Mechanismus von 10.2 auf 10.3, vor allem die User Daten machen mir Sorgen...

    Besten Dank und Gruß

    Klaus
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich würde ganz klar den Clean Install von 10.3 bevorzugen. Wegen ein paar Tagen würde ich nicht mehr auf 10.2 migrieren. Und was ist schon ne Woche...wobei, mit einem frischen, unberührten Powerbook vor sich kann die Woche verdammt lang werden!! :crazy:
     

Diese Seite empfehlen