Wie wäre es mit einem keynote chat?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 6. Januar 2004.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    Hi,

    wie wäre es, wenn wir parallel zur keynote einen macwelt chat veranstalten, damit man sich schneller austauschen kann? ich weiss nur nicht, wie man das in ichat anfängt? wie gibt man einem chat einen namen, so dass andere ihn aufrufen können?
    mein aim ist: vogelskipper
     
  2. SRock

    SRock New Member

    Oder auf einem IRC Server. Einfach einen neuen Channel Macwelt-Freunde oder Keynote Chat aufmachen.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    hast du da einen link zu einem guten server?
     
  4. SRock

    SRock New Member

    Ist eigentlich egal wo. Ich habe mal auf irc.hashmark.net den Channel macwelt_keynote_chat aufgemacht.
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich war so frei, den "Vogelskipper" ebenfalls mit auf zu nehmen. Endlich mal ein iChat-Kontakt, der funktioniert. "Macwelt" geht bei mir nicht.
     
  6. benz

    benz New Member

    Ich wäre eigentlich auch dabei. Nur muss ich während der Keynote abdüsen, da ich noch meine liebste vom Bahnhof abholen muss... ;)

    aim: benz2905

    Gruss benz
     
  7. thesky

    thesky New Member

    wir sind grad noch zu zweit im irc chat, kommt noch jemand?
     
  8. maccie

    maccie New Member

    In iChat nur apfel+g un dann "macwelt", da sind schon ein paar Mac-Verrückte

    :D :cool:
     
  9. Cray82

    Cray82 New Member

    wie kann ich an dem irc chat denn teilnehmen?
     

Diese Seite empfehlen