Wie wäre es mit Themen-Seiten?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Jonathan, 3. September 2001.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Ich gebe zu - Arbeit. Viel Arbeit.
    Aber wäre es nicht fein?

    Wie oft kommen immer wieder die selben Fragen im Forum auf?

    Wie funzt iTunes? Welche Tricks gibt es bei iTunes.
    Welche Napster Alternativen gibt es. Wo sind deren Vo- und Nachteile.
    Wie arbeite ich richtig cool mit Sherlock und wo finde ich PlugIns. Wie erstelle ich PlugIns
    Welche Bank unterstützt OnlineBanking mit dem Mac und HBCI
    ...

    Was ich nicht will oder meine ist jeweils ein aktueller Artikel, sondern ne feine Linksammlung mit Tipps und Tricks und externen Dingern. Evtl. die Möglichkeit von Userbewertungen (Gnutella vs. was weiss ich) und Userkommentaren, bzw. Beiträgen, Erweiterungen.

    Also prinzipiell etwas, was ähnlich dem Forum aufgebaut ist, nur halt strukturierter und dauerhafter.

    Oder wäre das nicht schön?
    Vielleicht würde ja durch diese Struktur ja auch die Arbeit von P.M. weg zu den Usern gegeben werden.

    bis denne
    Jonathan
     

Diese Seite empfehlen