Wie wäre es, wenn sich die MacWelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 6. April 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mal ein Beispiel am Konkurrenzprodukt nähme und auf ihrer Heft-CD zu den einzelnen Softwares eine Kurzbeschreibung lieferte. Es macht nämlich nicht sonderlich viel Spaß, diverse Updates und Shareware usw immer erst öffnen zu müssen um dann festzustellen, daß es sich um eine für einen selbst uninteressante Software handelt.

    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schon klar. Aber die Konkurrenz ist nun auch nicht unaktueller und schafft es trotzdem
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Die passenden Beschreibungen findest du immer in aller Ausführlichkeit in der Rubrik "PD & Shareware" im jeweils aktuellen Heft. Aber stimmt schon, ein wenig aussagekräftiger könnten wir das schon gestalten, was sich auf der CD tummelt...
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Aber bei der Aktualität muß man Euch und Eurer Konkurrenz ein gaaanz großes Kompliment machen. Gerade hat der April begonnen, aber wir halten schon das Mai-Heft in der Hand. Sauber. Da ist nur noch der Bereich Fotomagazine schneller. Bei denen war es mal so, daß wegen der Aktualität Mitte November das Januar-Heft erschien. Mit der Folge, daß auch da die Konkurrenz nicht schlief und nachlegte.

    Das hätte bei dieser Logik dazu führen können, daß im Jänner die Osterausgabe erscheint und der Osterhase wiederum die 12/irgendwas unter den Christbaum legt.
    Aber ich glaube, die haben dann kapiert, daß man sich entweder totrennen, oder eines besseren besinnen kann.
     

Diese Seite empfehlen