Wie / wann kommt eigentlich der "Drehwürfel" bei User-Switching?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 16. Oktober 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    bin erstaunt, wie glatt Panther auf meinem Home-Mac (iMac 400, 512 MB) läuft! :)

    expose läuft logischerweise nicht sooo flüssig - und ruckelt etwas - aber funzt!

    wollte natürlich auch den effekt bei Fast-User-Switching testen - irgendwie tut sich da aber nix.... kann anderen User anmelden - aber da ist nix mit sich drehenden würfel... oder ist das etwa wirklich erst in der am 24. okt. erscheinenden version enthalten??
     
  2. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Ich habe meine ich mal gelesen, daß der Drehwürfl nur kommt, wenn die GraKa QuartzExtreme unterstützt, da kannst Du aufm iMac lange warten, fürchte ich...:wink:
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    :crazy:
    achsoooooooooooooo - na dann.... schade...

    danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen