Wie war das nun am 23.3. in MUC ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 21. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also jetzt doch am Sonntag? Dann kann ich mal schauen.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Dein ICal den 23.3 ebenfalls als Sonntag anzeigt, dann wird es sich wohl um Sonntag handeln.

    Ich hoffe dort gibt es einen vernünftigen Schweinebraten mit Knödel *g*

    Bis Sonntag dann Peter

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das heißt Herr Müller! Soviel Zeit muss sein, für unseren Netzmeister.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir sind per Du Convi

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, die Münchener Runde wenigstens bleibt derzeit bei der Vernunft. Sollen wir ein kühles Augustiner-Weißbier mittrinken für die anderen?

    CU,
    pm
     
  7. neumi

    neumi New Member

    natürlich komme ich auch, allerdings wohl erst gegen 18.00.
    noch was für die, die das augustiner-bräustüberl nicht kennen: am eingang dann rechts die treppen hoch, die nächste bedienung schnappen und nach dem macwelt-tisch fragen.
     
  8. Vronal

    Vronal New Member

    Ich hatte ja bis jetzt mit Samstag geplant, aber ein schoenes, kaltes Augustiner Hell wuerde mich schon anlachen.

    Ich muss mal schaun, ob ich noch umdisponieren kann....

    Ich sag aber noch bescheid.
     
  9. neumi

    neumi New Member

    sorry wegen dem samstag-sonntag-hin-und-her. ich bin davon ausgegangen, daß sonntag jedem recht wäre und wollte so früh wie möglich reservieren, um jedem so viel zeit wie möglich zu geben, sich auf den termin einzustellen.
     
  10. Vronal

    Vronal New Member

    @ neumi

    Mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich klappt der Sonntag ja auch. Ich waer halt am Samstag eh in Muenchen gewesen, aber notfalls fahr ich auch zweimal!
     
  11. caMi

    caMi New Member

    Wer Augustiner-Weißbier trinkt kann nicht bei Vernunft sein :).
    Ein friesisch herbes Jever oder ein leckeres Pils aus der Gilde Brauerei in Hannover stehen für (vernünftigen) Genuß!
     
  12. Aschie

    Aschie New Member

    Da hast Du aber das Augustiner noch nicht probiert! :)

    Grüße
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ooooh, ein Jever, ein lecker Jever!
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Für wieviele hast Du eigentlich reserviert ?

    So wie ich es sehe könnten es ca. 8 werden oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Also jetzt doch am Sonntag? Dann kann ich mal schauen.
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Dein ICal den 23.3 ebenfalls als Sonntag anzeigt, dann wird es sich wohl um Sonntag handeln.

    Ich hoffe dort gibt es einen vernünftigen Schweinebraten mit Knödel *g*

    Bis Sonntag dann Peter

    Gruß

    MacELCH
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das heißt Herr Müller! Soviel Zeit muss sein, für unseren Netzmeister.
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir sind per Du Convi

    Gruß

    MacELCH
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, die Münchener Runde wenigstens bleibt derzeit bei der Vernunft. Sollen wir ein kühles Augustiner-Weißbier mittrinken für die anderen?

    CU,
    pm
     

Diese Seite empfehlen