Wie werde ich die blöden Templates in iDVD los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 26. November 2004.

  1. Ich meine die festen Themenvorgaben in der Auswahl. Das heisst, ich möchte ein Themenbild am Anfang des Menüs selbst erstellen und nicht auf Apples vorinstallierte zurückgreifen müssen. Geht das mit iDVD?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich bin mir nicht sicher ob du die vorhandenen komplett löschen kannst (würde ich auch nicht machen), auf jeden Fall lassen sie sich als Basis für neue Templates nehmen.

    Also, ja, du kannst eigene Templates erstellen bzw. einfügen.

    Hab's vor Ewigkeiten 'mal gemacht, k.A. wie das noch ging.

    Vielleicht gibbet sogar auf den Apple-Seiten was passendes.

    Google doch 'mal, da wirst du sicherlich fündig.
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

Diese Seite empfehlen