Wie werde ich Ps CS3 beta wieder los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speedy, 9. Juni 2007.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem.
    Ps CS3 beta läßt sich nicht mehr löschen.
    Fehlermeldung siehe Anhang.

    Ich habe versucht die Testversion von der neuen Macwelt-DVD zu laden.
    Geht aber nicht, weil beta installiert ist.

    Wer hat eine Idee?

    Gruß

    S
     

    Anhänge:

  2. speedy

    speedy New Member

    Hi, vielleicht war es heute einfach zu warm.
    Ich hoffe, dass noch jemandem etwas einfällt.

    Spätestens, wenn ich das offizielle CS3 bekomme, möchte ich die betaVersion loswerden.
    Man sagt, es gäbe sonst Probleme.

    Gruß

    S.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    folge diesem Link und Dir wird geholfen.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und in Zukunft zurückhaltender mit Beta-Versionen werden... ;)
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Außerdem wurde bei der Beta ein Deinstaller mitgeliefert. Kann leider nicht mehr sagen, wie der heißt, denn ich habe ihn nach Gebrauch entsorgt.
     
  6. juekem

    juekem New Member

    Hast die englisch oder die deutsche Version?
    Wenn Du die englische hast könntest Du es einmal mit der Heft -CD der neuen MacUP 07/2007 versuchen. Dort ist die gesamte Adobe Suite CS3 drauf.
    Versuche damit einfach einmal Photoshop neu zu installieren (bzw. reparieren) und dann versuche es mit dem gleichen Setup wieder zu deinstallieren.

    Gruß juekem
     

Diese Seite empfehlen