Wie werde ich Roxio Toast 6 los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Layne, 23. Februar 2004.

  1. Layne

    Layne New Member

    Hallo.

    Bisher war es so, dass wenn ich eine leere CD-R eingelegt habe, ich einfach Dateien draufziehen und brennen konnte. (Ich hätte dabei bleiben sollen ;( )

    Nun habe ich mal Roxio Toast 6 ausprobiert, aber irgendwie will es nicht so richtig. Es ist 'etwas' inst. worden und dann war Essig.
    Ich würde es gerne wieder loswerden und den alten Zustand bezüglich des Brennen wieder haben.
    Wie muss ich das anstellen?

    Die Frage mag simpel klingen, aber ich habe das ibook erst ein paar Tage..... noch recht jungfräulich das Ganze :embar: .
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    und jetzt noch einen glückwunsch für deinen mac und für die kreative freiheit am computer :D

    RALPH
     
  3. Layne

    Layne New Member

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe schon alles was Roxio bzw. Toast heißt in den Papierkorb befördert.

    Wenn ich nun eine leere CD-R einlege, passiert gar nichts.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    okay, bissl genau müsstest du schon sein :klimper:

    du legst eine leere cd ein und möchtest was damit machen?

    womit hast du vorher die cd gebrannt?

    hast du den papierkorb entleert und alles von toast gelöscht?

    RALPH
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich sehe gerade in deinem profil, dass du ein g4 ibook 8oomhz hast und wie warm wird es? wie ist die verarbeitung?

    RALPH
     
  6. Layne

    Layne New Member

    Das ibook ist Top. Sehr gute Verarbeitung, der Akku hält nahezu ewig und mehr als handwarm wird es nicht. Den Lüfter habe ich noch nicht gehört!

    Wenn man für gewöhnlich eine leere CD-R einlegt, erscheint sie auf dem Desktop und man kann beliebiege Daten darauf schieben und brennen. Ähnlich einfach gehalten wie unter WIN XP.
     
  7. Layne

    Layne New Member

    Das habe ich wieder hinbekommen.
    Einfach unter: Systemeinstellungen->Hardware->CDs&DVDs->
    Beim Ein.....-> auf: 'Finder öffnen' stellen.

    Das war verstellt!

    Jetzt rücke ich nochmal dem Toast auf den Pelz
    :party:.
     
  8. QNX

    QNX New Member

    viel Spass Layne

    :party: QNX
     
  9. Layne

    Layne New Member

    Hallo.

    Wollte nur noch mal eben schnell sagen, dass Alles geklappt hat! Danke für die Hilfe :).
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    gern geschehen und viel freude mit deinem kleinem schätzlein :D

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen