Wie Widgets installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 30. September 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    noch eine Frage: Ich will die neue Version von iStat pro installieren. Herunterladen und öffnen kein ist Problem,
    ABER wie bekomm ich das als Widget auf den Desktop? Im Library hineinlegen ist offensichtlich falsch, weil dann das Progg. 2 mal angezeit wird.. Oder ist dazu ein Neustart erforderlich?
    Gruss,
    tiroler

    P.S. Bei der Suche "Widget" gabs nur 2 Beiträge die damit nichts zu tun haben.
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Soviel ich weiß kannst Du die Widges nur auf das Dashboard legen :
    Dashboard öffnen - links unten Kreuz im Kreis anklicken - es öffnet sich die "Dashboard-Verwaltung" (Tschuldigung - richtige Bezeichnung kenne ich nicht) -unten anklicken -"weitere Widges" - es öffnet sich die apple Seite - dort entsprechendes Widget suchen - herunterladen - öffnen - auf " behalten klicken - "Verwaltung" schließen.

    Aber warte mal ab, vielleicht weiß einer mehr als ich...
    Grüsse
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Doppel-Klick auf das Widget sollte eine Überschreib-Routine auslösen...
     

Diese Seite empfehlen