wie win outlook daten auf osx entourage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twobeers, 1. Juli 2006.

  1. twobeers

    twobeers New Member

    hi!
    würde gerne eine pst datei, also alle adressen, emails, Termine etc auf entourage importieren, leider geht das nicht!
    was tun?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Von Outlook auf nen PocketPC syncen, und von dort, mittels trial version von The Missing Sync, nach Entourage.

    Notfalls nen PocketPC borgen. Sollte aber nicht auf WM5 laufen
     
  3. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Zweite Möglichkeit: Statt der .pst eine einfachere Datei erstellen (Kommagetrennte Werte oder so). Die kann man dann auch in Entourage importieren.

    Die Microsoftentwickler sind jedenfalls nicht auf die Idee gekommen, dass man seine Outlook-PST irgendwann mal zu Entourage tragen will. Also gibt es keinen passenden Konverter.
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Auch ne Möglichkeit. Da wars aber schon zu spät für mich, denn als mein WXP PC den Heldentod starb, hatte ich nur .pst Dateien auf meinen Backup-DVDs. Daß ich mir einen Mac kaufen würde hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich geahnt.

    Oder daß man das MS-Produkt Annturahsch mit dem MS-Produkt PocketPC synchronisieren möchte.
     

Diese Seite empfehlen