wie windows desktop wieder mit frei verschiebbaren Icons & dateien?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 22. August 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    meine Fresse ... da klickt man einmal auf das anordnen nach name ... und schon ist schöne Frei hand Sortierung auf dem W2K Desktop im Eimer ... problem: wie kriege ich meine Icons , dateien,aliasse, ordner wieder FREI verteilt?

    Nix geht mehr ... ich kann den scheiß nicht mehr wieder an die stelle des desktops rücken wo ich sie gern hätte ... die icons kleben fest (ja automatisch anordnen ist dekativiert, auch nochmaliges aktivieren und deaktivieren hilft nix)
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Gott straft sofort...

    "Automatisch anordnen" aufheben: Rechtsklick irgendwo auf den Desktop und im Kontextmenü deakativieren.

    Christian.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ist ja alles aufgehoben und wieder deaktiviert ;(
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    geht wieder.
    Nix gemacht, außer 3 mal neu zu starten.
    Einen neustart ... nix. Noch nen neustart. Nix. 3 neustarts später - verschieben geht wieder. :rolleyes:
     
  5. QNX

    QNX New Member

    loool

    Und jetzt noch nen Service-Pack installieren! :party: :cool: :party:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Is schon drauf (SP4) ;-)
    Is auch nicht mein Rechner :)
     
  7. QNX

    QNX New Member


    hmmmmm

    Office insallieren??? ;-)
    Du musst doch noch was finden zum installieren!? :-D

    :cool:
     
  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ja, alles! Einfach einen Monat abwarten.

    :party: :crazy:

    Ich glaubs nicht! Die Ereignisse dieses Tages ließen mich zum Troll werden!
     

Diese Seite empfehlen