Wie wird 10.3 Update ablaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 2. Juli 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Also von 10.1.5 auf 10.2 habe ich 2 CDs von Apple bekommen die ich über mein OS 10.1.5 drüber installieren konnte und alle meine menüanordnungen wurden beibehalten und auch alle einstellungen. Wird dies bei Os 10.3 update auch so sein? Oder muss Panther GANZ neu installiert werden so dass ich alles neu einstellen muss und dateien vorher sichern muss?!

    Gruß
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die grossen Updates (Jaguar, Panther) sollten immer vollständig installiert werden, d.h. auf eine frisch formatierte Partition. Nur das garantiert einen sorgenfreien und stabilen Betrieb.

    Das ist meine Erfahrung. Braucht halt etwas Arbeit, aber es lohnt sich.

    Gruss
    Andreas
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Also dieses Prieview habe ich einfach "drübergedengelt" und alles ist bestens...:)
    Gruß
    macfux
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fux, du weißt aber, dass du die finale Version vom Panther nicht drüberbacken kannst. Wer die Preview hat, der muss auf jeden Fall eine komplette Neuinstallation machen.
     
  5. xanu

    xanu New Member

    geiler screenshot, olli!
    wie wärs mit apfel shift 4 beim nächsten mal?
    gruss, xanu
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...oder Apfel+Shift+4+ Space
    :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Erstens, das ist kein Screenshot, sondern ein Foto mit einer miesen Digitalkamera, zweitens: das ist nicht von mir, da ich auf den Server von Think Secret keinen Zugriff habe, drittens: Zu diesem Zeitpunkt der Installation ist kein Screenshot möglich, muss daher abfotografiert werden. :mad:
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau, so macht man Screenshots von einzelnen Fenstern. Ich mag die kleine knubbelige Kamera, die dann erscheint! Hoffentlich bleibt die in Panther erhalten.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    +space? welche taste ist dies?

    RALPH
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    *LEER*
     
  11. eMac

    eMac New Member

    Die viereckige daste ganz unten in der mitte der tastatur
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kann ich voll und ganz bestätigen!!
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ist da was kaputt? Alle Tasten bei mir haben vier Ecken!
    *grmmff*







    :D
     

Diese Seite empfehlen