Wie wird 10.3 Update ablaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 2. Juli 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Also von 10.1.5 auf 10.2 habe ich 2 CDs von Apple bekommen die ich über mein OS 10.1.5 drüber installieren konnte und alle meine menüanordnungen wurden beibehalten und auch alle einstellungen. Wird dies bei Os 10.3 update auch so sein? Oder muss Panther GANZ neu installiert werden so dass ich alles neu einstellen muss und dateien vorher sichern muss?!

Gruß

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Die grossen Updates (Jaguar, Panther) sollten immer vollständig installiert werden, d.h. auf eine frisch formatierte Partition. Nur das garantiert einen sorgenfreien und stabilen Betrieb.

Das ist meine Erfahrung. Braucht halt etwas Arbeit, aber es lohnt sich.

Gruss
    Andreas

3. macfux

macfux New Member

Also dieses Prieview habe ich einfach "drübergedengelt" und alles ist bestens...:)
    Gruß
    macfux

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fux, du weißt aber, dass du die finale Version vom Panther nicht drüberbacken kannst. Wer die Preview hat, der muss auf jeden Fall eine komplette Neuinstallation machen.

5. xanu

xanu New Member

geiler screenshot, olli!
    wie wärs mit apfel shift 4 beim nächsten mal?
    gruss, xanu

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...oder Apfel+Shift+4+ Space
    :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Erstens, das ist kein Screenshot, sondern ein Foto mit einer miesen Digitalkamera, zweitens: das ist nicht von mir, da ich auf den Server von Think Secret keinen Zugriff habe, drittens: Zu diesem Zeitpunkt der Installation ist kein Screenshot möglich, muss daher abfotografiert werden. :mad:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, so macht man Screenshots von einzelnen Fenstern. Ich mag die kleine knubbelige Kamera, die dann erscheint! Hoffentlich bleibt die in Panther erhalten.

9. SRALPH

SRALPH New Member

+space? welche taste ist dies?

RALPH

10. Macci

Macci ausgewandert.

*LEER*

11. eMac

eMac New Member

Die viereckige daste ganz unten in der mitte der tastatur

12. Ganimed

Ganimed New Member

Kann ich voll und ganz bestätigen!!

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ist da was kaputt? Alle Tasten bei mir haben vier Ecken!
    *grmmff*

:D

Diese Seite empfehlen