Wie wird der Panther zusammengebastelt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 29. Oktober 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Der Apple-Store zeigt mir den Status meiner Panther-Bestellung wie abgebildet (siehe Anhang) an.

    Den Buchstaben nach ist der Aufschrift des Icons zu entnehmen, dass nicht nur Rechner, sondern auch Software sozusagen to-order gebuildet wird.

    Sitzen dann in Irland rothaarige und/oder sommersprossige und/oder betrunkene Menschen am Band und bauen meine ganz persönliche Pantherpackung (gpPp) zusammen? Jetzt in diesem Moment? Das ist ja rührend!

    Na denn slàinte!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es liegt nicht an der kleinen Rothaarigen und ihrem Whiskey, sondern am großen Dunkelhaarigen ohne Whiskey, der seine Laubsäge nicht findet, um die CDs auszusägen. Apple bittet um Verständnis.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Hä? Die jetzigen Verzögerungen liegen doch nur daran, dass alle Boote in Irland busy sind, nur das Boot der Kelly-Family war noch da und wurde aus Verzweiflung gemietet... in Holland werden die Panther-Packungen deshalb jetzt entwanzt - und das dauert... :D
     

Diese Seite empfehlen