wie wird man die wacom treiber los?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 23. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    *grummel* die dinger haben mein, zuvor noch nie abgestürztes 10.1, abkacken lassen...

    wie wo was werd ich die los...???

    thx für jede hilfe
    ra.ma.
     
  2. mats

    mats New Member

    Als du Wacom installiert hast, wurde auch ein Remove-Programm installiert; im selben Ordner wie das Setupprogramm. (Normalerweise /Applications/Wacom).
     
  3. Wolverine

    Wolverine New Member

    Der Antwort ist eigentlich nichts hinzuzufügen - daß man ihn einfach löschen kann, ist das Beste, was man über den Wacom-Treiber sagen kann (und eigentlich war schon der alte System-9 Treiber eine Frechheit).
    TH
     

Diese Seite empfehlen