Wie WMV Files auf Mac( 9.1) abspielen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mozart31135, 19. Januar 2002.

  1. mozart31135

    mozart31135 New Member

    Habe einiges an diesen seltsamen Files, angeblich soll Windows Media Player 7 auch auf Mac funktionieren, klappt bei mir aber nicht, weil ich für Divx den Media Player 6.3 weiterhin brauche.
    Weiß jemand einen Rat ?
    Danke !
    mozart31135
     
  2. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @Mozart
    genau dieses prob habe ich auch.
    solltest du eine lösung wissen / erhalten, bitte ich um nachricht.
    mir wäre schon geholfen, wenn ich wüsste , wie ich den WMP 7 zusätzlich installieren kann ohne dass er mir im system bzw. IE die einstellungen überschreibt.

    gruß
    MACGIMPEL
     
  3. mozart31135

    mozart31135 New Member

    Hallo MacGimpel,
    ich habe versucht, das Problem so zu lösen, daß ich die 6.3er Version auf ein ZIP ausgelagert habe. So funktioniert wenigstens 6.3 aber eben: der 7er Plyer nicht.
    Wir bleiben am Ball
    mozart31135
     

Diese Seite empfehlen