Wie wollen wir leben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 23. Oktober 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tatsächlich ein sehr guter Artikel. Danke dafür. :nicken:

    Ich habe schon selbst die Erfahrung gemacht, als intolerant oder dumm zu gelten, wenn ich mir mal laut Gedanken darüber gemacht habe, ob man z.B. unbedingt überall ins Internet muss ( z.B. Cafes mit WLAN ) oder ob es nicht wichtiger ist, mal das analoge Leben zu geniessen, sprich im Cafe mit anderen zu quatschen und zu lachen, statt im Cafe in einen Laptop zu starren.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    Du bist Unmodern. :teufel:
    Es lebe der Fortschritt, Hurrrrraaaaaaaa :cry:

    maceddy
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das sehe ich als Kompliment. :nicken:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich will auch von niemandem dumm angemacht werden, weil ich gerade Spaß daran hab’ zu surfen.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    E du alter bist kein cooler typ wa


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen