Wie X neue Classicumgebung zuweisen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 27. Mai 2002.

  1. timmra

    timmra New Member

    Musste wegen einem Festplattencrash meine X- und meine Classic-Partition auf eine andere HD clonen, nun findet Classic.prefPane aber meine beide 9er Systemordner nicht mehr, obwohl sie als anwählbares Startvolumen angezeigt werden! Wie zeige ich X nun, wo es lang geht?
     
  2. mats

    mats New Member

    Hast du deinen Mac schon mal von diesen Partitionen gestartet. Das hat früher manchmal geholfen.
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Jo, funzt nicht ;-( Ich befürchte fast, dass man mit Rootrechten im Classic,prefPane-Paket bestimmte Dateien entfernen muss!?
     
  4. Hamic

    Hamic New Member

    Hallo,
    in den Systemeinstellungen kannst Du unter Classic ein Startvoliume für Classic auswählen.
    Hat mich auch schon mal geholfen.

    Gruss Michael
     
  5. timmra

    timmra New Member

    Genau das funktioniert eben nicht!
     

Diese Seite empfehlen