Wie zerlegt man ein Studio Display 15TFT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nachtvogel, 6. Mai 2001.

  1. nachtvogel

    nachtvogel New Member

    Hallo.

    Im Büro ist bein einem unserer Studio Display 15 TFT (das gerade ausgelaufene Modell) das Kabel völlig kaput und müßte ausgetauscht werden.

    Ist das für einen privaten Lötkolbenschwinger machbar - auf Kosten der Garantie, versteht sich ...

    Wer hat das Ding schon mal aufgehabt und kann mir sagen ob das machbar ist (aufgelötet, oder (hoffentlich) gesteckt)? Einfach oder schwer?

    Gibts das Service-Manual irgendwo online?

    Wie bestelle ich am einfachsten das entsprechende Ersatzteil. Auf Apple's Seiten konnte ich nix finden ...

    Unabhängig davon würde ich um den Link der bekannten Mac-Schrauberseite biten, ich finde ihn nicht mehr ...

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen