Wie ziehe ich Daten von DVD auf HD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachmawat, 3. November 2001.

  1. sachmawat

    sachmawat New Member

    Hallo,
    weiß einer von Euch, wie ich an die Daten (Film und Sound) von einer DVD (z.B. Starwars Episode 1) auf meine Festplatte bekomme, um diese Sequenzen dann in Premiere / Quicktime / Sound Edit weiterverarbeiten kann? Welche Tricks, Tools oder Shareware gibt es dafür ?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. quick

    quick New Member

    was kluch... doch ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was mir da gerade einfällt, da hab ich mir doch neulich "Passagier 57" mit Wesley Snipes mit Holländischen Untertiteln angeschaut. Die haben wirklich _jedes_ Schimpfwort mit "Clodsack" übersetzt. Sind die holländischen Untertitelerfinder so phantasielos, oder habt Ihr wirklich nur ein Schimpfwort? Das ist für ein Volk am Meer ganz schön wenig...
     
  5. quick

    quick New Member

    amis' mit "fuck" immer sagen...

    aber MAN sagt hier als schimpfwort: KUT (jetzt frage nicht was und wie...)
     
  6. NeZZie

    NeZZie New Member

  7. 2112

    2112 Raucher

    @NeZZie
    Ich glaube wir nennen das Forum ab sofort nur noch ARD - bei soviel Wiederholungen. ;-)
    Gruß 2112
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen