wie zipen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 11. Januar 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho,

    gibt es für x eine freewarelösung zum zipen. so oft wie ich das mach, ist mir das dropzip aladdin von zu teuer und die 15 tage trial-version ist mir zu nervig. hab schon bei vt geschaut, aber nix gefunden.

    grüße

    s
     
  2. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    drop compress bzw. mal bei versiontracker nach mehr umschauen...

    volker
     
  3. MILE

    MILE New Member

    DropCompress' wohl die einzige Freeware unter X, die (inzwischen) auch ZIP-Archive anlegen kann...

    ciao, MILE
     
  4. stefan

    stefan New Member

    jo drop compress isses, und der preis natürlich unschlagbar ;-). besten dank für den tipp.

    s
     
  5. user

    user New Member

    das Terminal hat die Befehle tar (macht aus einem Verzeichnis eine Datei .tar) und gzip (komprimiert eine Datei .gz).
    Entpacken kannst du das ganze nachher mit aladdin oder auch wieder mit dem Terminal.
    siehe: http://www.thinkmacosx.com/ (Bereich Darwin)
     

Diese Seite empfehlen