Wie zu .mac Bilderseite Bilder hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 3. April 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo!

    Wie füge ich über iPhoto eigentlich zu einer bestehenden, bereits veröffentlichten .mac-Bilderseite weitere Bilder hinzu? Irgendwie kann ich da nirgends eine Option finden. Nur eine neue Seite anlegen geht. Da muß doch etwas möglich sein, oder?
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Das geht nicht direkt über iPhoto. Du musst die Bilder selber manuell in das iDisk-Verzeichnis legen. Mehr dazu steht hier (Beitrag von Napfekarl)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    geht problemlos. einfach die/ das neue jpeg auf der idisk in den pictureordner legen. falls du im picture ordner für die einzelnen sites ordner hast (was sinnvoll ist), dann halt in den entsprechenden ordner.

    jetzt auf deine .mac homepage die entsprechende site rausgesucht und auf edith. da ist dann das bild mit + gekennzeichnet. wenn du doch nicht auf der site willst, einfach + zeichen wegklicken.

    hast du alle album bilder im idisk ordner Pictures, dann musst du jetzt alles sites kontrollieren, da das bild erstmal in alle albums eingesetzt wird (deshalb besser einzelne ordner für die sites anlegen), also in den sites wo das bild nicht erscheinen soll, das + wegklicken. :)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Herzlichen Dank @ akiem und trapper!:)
     

Diese Seite empfehlen