Wie zufrieden seid ihr mit dem PB 12"?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iGelb, 23. April 2004.

  1. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit eurem PowerBook 12" seid, vor allem hinsichtlich:

    - Hitzeentwicklung
    - Lüftertätigkeit
    - Batterielaufzeit

    Danke!

    iGelb
     
  2. priv

    priv New Member

    ich müsste nächste woche n neues kriegen.. dann weiß ich mehr ;)
     
  3. mamue

    mamue New Member

    also ich hab meins seit februar -1Ghz/768MB Ram- und bin superzufrieden - sehr handlich, benutze es überall, auch zu hause, arbeite viel mit audioprogrammen(garageband,spark,reason),internet via dsl+safari(sehr flink)

    lüfter: selten - bei langen,prozessorintensiven garageband-sessions,ist aber sehr leise

    batterie: laufzeit hängt massgeblich von der rechenintensität der programme,mit denen man arbeitet,ab - zwischen 2,5-5h ist alles drin

    wärme: die unterseite wird nach einiger zeit warm - na und ?

    das teil ist einfach sexy - du wirst es lieben :D


    gruss,mamue
     
  4. macerer

    macerer New Member

    kann mamue nur beipflichten!
    Ich habe dieselbe Konfiguration, arbeite aber nur mit Officeprogrammen und mit photoshop. Hab mit dem Teil mein komplettes Büro dabei und mit Bluetooth und dem SE P800 komm ich auch schnell und von Hotspots unabhängig ins Netz.
    Warm wirds, aber mich stört 's nicht, der Lüfter springt nur sehr selten an und ist dann leise.
    Tiptop verarbeitet und ein echter Hingucker.
    Ich würd's mir jederzeit wieder kaufen bzw. leasen.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Da dürften die neuen im einiges besser sein als die alten -> Hier

    Gruss
    Kalle
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Die Entscheidung wird zwischen iBook 12" und PB 12" fallen.

    Der Preisunterschied liegt, wenn man das iBook im Apple-Store mit 60GB, BT und Airport ausrüstet, nur noch bei etwas über 200 Euro.

    Aber habe ich wirklich was von der Mehrinvestition? Ich benutzte das Teil für Officekram, iPhoto, iTunes, etc. Auf die 0,33 GHz mehr kann ich also gut verzichten ...
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    auf die 200.-€ aber auch :D

    PB 12" ist einfach genial!
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Bitte nicht, ich möchte kaufresistent bleiben. *askese*
     

Diese Seite empfehlen