wiedada!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 4. Mai 2003.

  1. neumi

    neumi New Member

    ne woche urlaub ;-) )freu ich mich tierisch, wieder "zu hause" zu sein.
    ansonsten fühl ich mich wie ein lindenstraßen-junkie, der die letzten 10 folgen verpaßt hat:
    es herrscht immer noch forums-gau  merke: es gibt nichts, was sich nicht noch toppen ließe.

    immi geht's dreckig? muß ich noch suchen warum, aber schon mal ein "sorry" und noch ein größeres "kann doch gar nicht sein" im voraus.

    lasim hat wohnungsnot und convi schreitet nicht ein? ...muß ich auch noch eruieren.

    btw, hat schon jemand die neue goldfrapp?
    sehr cool!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >lasim hat wohnungsnot und convi schreitet nicht ein?

    Ja, was soll ich tun? Den Papst entführen?!
    :)
     
  3. neumi

    neumi New Member

    na also, an ideen mangelt's doch schon mal nicht.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    wenn du das machst, klnntest Du auch gleich noch einen Kardinal mitnehmen? Ich wollte schon immer ein Zimmer im Vatikan, um meine Steuern zu senken.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Heimlich einen Nachbau des Petersdomes an Karlsruher Rheingestaden errichten ... :)
     
  6. neumi

    neumi New Member

    rappenwört als vorgarten?
    ;-)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Minimum! Und Vater Rhein wird durch die Convenantischen Palastgärten geleitet. Dort dient er fortan der Bewässerung ausgedehnter lasimischer Rosengärten und der Kühlung unermesslicher Bier-Resourcen. ;-)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    An diesen Gedanken könnte ich mich gewöhnen. Mal schauen welch Aufwand die Überführung desselben in die Realität bedeutet.
    :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zunächst mal nur den einiger Synapsen-Klicks ... :)
     
  10. turi

    turi New Member

    Neumi, dass du lieb warst zu den Kindern, ist doch eine gute Investition in die Zukunft. Die nächsten Jahre noch werden sie dich jedesmal, wenn du auftauchst, wie junge Hunde anspringen und zum Spielen auffordern: "Weisst du noch? Mach' das nochmals, das war doch so lustig!"

    Später dann, wenn sie erwachsen sind und ihr euch nach Jahren wieder mal trefft, wirst du diese erwachsenen Fremden nicht mehr sofort erkennen. Sie werden dan zueinander sagen, dass Neumi halt ein bisschen komisch geworden sei.
    Aber er ist ein Netter.
     
  11. neumi

    neumi New Member

    turi, mit kindergarten meinte ich eigentlich meinen daddy, der den ganzen urlaub über äußerst unlocker war und und einen heidenspaß daran hatte, andere zu stressen.
    unser kleiner ist der reinste sonnenschein.

    wer zum henker ist eigentlich eversgreen1?
     

Diese Seite empfehlen