Wieder Betrug bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmic, 20. August 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    unter der Nr. 2047590791 wird dort ein iMac G4 800 zum Startpreis von 1 ¬ angeboten (z.Z. 201 ¬). Verkäufer: ronnidye1 - Bewertung =0
    was mir sofort auffiel: Ort: Barcelona - Land: Deutschland
    da war doch schon mal was mit einem 23" Display ?????????
     
  2. anubis

    anubis New Member

    das muss ja nicht gleich ein betrüger sein ! ich habe schon einige bei ebay gesehen, die als ort z.b. hamburg und land usa dort stehen hatten. habe sogar mal von solch einem menschen etwas ersteigert. derr hatte auch null bewertungen.

    grüße..
     
  3. macmic

    macmic New Member

    mmmhhh...und warum steht der Mac dann gut 1 Tag vor Ende der Auktion erst bei
    201 ¬ ? - nun musst du nur sagen, dass keiner mehr einen "alten" Mac haben will !
    Meines Wissens ist das derselbe, bei dem es hier in einem Beitrag vor kurzer Zeit um ein neues 23" Cinema Display für 800 ¬ ging. Als man es dann abholen wollte, war Ende der Durchsage.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    lasst bloß die finger von dem....
     

Diese Seite empfehlen