Wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 18. Mai 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo!

    Zerwi hat sich etwas rar gemacht in letzter Zeit. Grund war ein Urlaub im sonnigen Südtirol (bis 29 Grad) in den Bergen und am Pool, von dem ich heute zurückgekommen bin. Zwar mit iBook und iPod weg gewesen (ohne Mac gehts ja schließlich nicht), aber ohne Internet. Aber eine neue Erfahrung: Vom Rücksitz per iPod und Autoradioadapter die Gewalt über die Musi im Auto.

    Und böse Erfahrung nach der Rückkehr: Mein Mac.com-Account geht nicht mehr...danke, Apple!

    Wünsche ein (leider nicht so sonniges) Pfingstwochenende

    Zerwi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welcome back!
    No sweat wegen mac-account - der Server ist mal wieder down.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wollte auch endlich mal cool sein, und hab mir gestern deswegen auch einen Mac-account geholt.Liegt es nun an mir? Weil die Space-Taste meine Tastatur kaputt ist? Oder doch am sonnigen Wetter in Denia?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s nicht geht. Bei mir tut er's wieder seit etwa einer halben Stunde.

    Seit wann scheint die Sonne auch auf die Ungerechten in Denia und nicht nur auf die Gerechten in Karlsruhe?!? ;-)
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mein lieber Convenant: Nicht verzweifeln, es geht wieder. Sicher auch bei Dir.

    Bis (hoffentlich) bald, Zerwi
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo bin auch wieder da. Endlich läuft die Telefonleitung wieder.

    B
     

Diese Seite empfehlen