wieder da...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zyto, 11. Januar 2003.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    die vorgeschichte:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=51122

    das resultat:
    sehr schön sehr schön gefällt mir immer besser! nun muss ich nur noch raus finden warum meine logitech tastatur nicht richtig funktioniert, alle tasten sind soweit funktionstüchtig nur einige sachen gehen nicht: fenster schliessen, öffnen, cd auswerfen, einfach alles was mit der befehlstaste zu tun hat verweigert den dienst. das @ zeichen zu finden hat auch ne zeit gedauert es liegt momentan noch auf "Befehls-L"... aber das scheinen minimale treiber probs zu sein... ich mach mich mal auf die suche!

    gruß
    zyto
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    du wirst wohl noch ein update von logitech für die tastatur brauchen.

    cpp
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    schon erledigt nu funzt es!

    z
     

Diese Seite empfehlen