Wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 16. Oktober 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... nach 3,5 Monaten hat es die Telekom tatsächlich
    hinbekommen unsere DSL-Leitung frei zu schalten.

    Einzelheiten gibt's später. [​IMG]
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nene, lass ma’! Wer auch immer den Vatikan ausgeschaltet hat, verfügt über meine vollste Unterstützung. Einschalten muss man den dann nimmer!
     
  3. Singer

    Singer Active Member


    Und ich dachte, netcologne sei ein Saftladen, weil die zweieinhalb Wochen gebraucht haben, meinen Telefonanschluß wieder zu aktivieren, nachdem sie ihn versehentlich gekappt hatten.

    Aber dreieinhalb Monate??? Grundgütiger!

    :eek:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das is’ ja jetzt wegen dem Datenschutz. Da dürfen die Aufträge und weitere Datensätze der Kunden erst nach gründlicher Überprüfung des jeweiligen Empfängers weiter gegeben werden. Und so ’ne Sicherheits-, Gesinnungs- und Vertrauensprüfung kost’ eben seine Zeit.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo Dani, schön Dich wieder zu lesen!

    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen