wieder ein geiles eBay Angebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 7. November 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. mymacs

    mymacs New Member

    ....und da zögerst Du noch :confused:

    Es ist einfach unglaublich, was manchen Leuten einfällt.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    balla balla, die Type!
    So was hat ein Kumpel gerade am Freitag verschenkt. Mehrere!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn die ganze installierte Software mit Lizenzabtretung kommt, könnte es sich alleine dafür lohnen :nicken: ... wobei ich fast bereit wäre, die 850 Euro dagegen zu wetten ...

    Ciao, Maximilian
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Angebot hast wohl aus dem „Antiquitäten und Kunst“ Brett gefischt?

    ;)
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Dann schau dir doch mal die Versionsnummern an, das ist doch selbst mit Lizenzabtretung nicht sehr interessant.

    Opi
     
  7. benqt

    benqt New Member

    Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand sagen wie das beim Software verkaufen so abläuft? Nehmen wir an ich will ein Programm verkaufen, welches ich beim Hersteller online auf meinen Namen aktiviert habe (wohlgemerkt: aktiviert, nicht nur registriert).

    Wenn ich das nun verkaufe, rennt der Käufer doch erstmal gegen ne Wand oder? Muss ich dann den Verkauf dem Hersteller melden? Bitte um Aufklärung! :)

    Gruß
    benqt
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du mußt es dem Käufer natürlich schriftlich geben, daß Du ihm die Lizenz abtrittst. Wenn der irgendwann updaten möchte, legt er diese Abtretung vor.

    Bei Quark ist das nicht so einfach. Die wollen für die Umschreibung unglaubliche 100 Euro. Die haben echt ’nen Knall, kann man da nur konstatieren.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die hamm tatsächlich nen Knall. Als ich mal Freehand von einer Agentur kaufte habe ich mich bei Macromedia registriert. Die haben dann ein Fax an die Agentur geschickt, die Agentur hat entsprechend geantwortet und erledigt war die Angelegenheit.
     
  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  11. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Also ich finde den Preis, in Anbetracht der installierten Softwarehighlights wie dem NETSCAPE COMMUNICATOR vollkommen gerechtfertigt.

    "... die Software wurde auf das 10fache geschätzt..." (haha, wer hat denn da geschätzt? Hans Eichel?)
    :eek:)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sicher nicht. Wohl eher Herr Merkel
     

Diese Seite empfehlen