Wieder ein paar Witze!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 24. März 2003.

1. Imothep

Imothep New Member

Aber Vorsicht! Empfindliche Naturen sollten nicht weiter lesen!

-

Sitzen zwei Schule in der Badewanne und der eine lässt einen Pfurz los, so dass die Luftbläschen nach oben steigen. Sagt der andere: Du schau mal, unser Kind atmet schon

Während der Behindertenolympiade findet ein Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluss  die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuss wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."

Neulich - ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Er  zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: - "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: - "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden".

Kommt Klaus am Friedhof vorbei und sieht hinter einem Grabstein  einen Penner ein junges Mädchen nageln. Tippt er dem Penner auf die Schulter und fragt: "Darf ich auch mal?" Stöhnt der Penner: "Grab dir selber eine aus!"

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ohjeh.

*ggg*

der letzte ist hart.

3. Imothep

Imothep New Member

Ah, einen hab ich noch!

-

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - An der Karotte im Arsch.

4. AllyMac

AllyMac New Member

der hat mir gefallen..........heutzutage hat man sonst nichts zu lachen!
    ;-)))

5. Produo

Produo New Member

na ja - witze, oder nur sauereien?

6. Imothep

Imothep New Member

Ich habe euch gewarnt!

7. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Sitzen zwei Schule in der Badewanne<<

Müßte es nicht heißen: 2 Schulen? ;-)

8. Pelix

Pelix New Member

Sagt Schröder zum Architekten:
    Wenn ich nicht Bundeskanzler wäre, würde ich Häuser bauen!
    Sagt der Architekt:
    Wenn Sie nicht Bundeskanzler wären, würde ich auch Häuser bauen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich ja.

10. Imothep

Imothep New Member

Aber Vorsicht! Empfindliche Naturen sollten nicht weiter lesen!

-

Sitzen zwei Schule in der Badewanne und der eine lässt einen Pfurz los, so dass die Luftbläschen nach oben steigen. Sagt der andere: Du schau mal, unser Kind atmet schon

Während der Behindertenolympiade findet ein Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluss  die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuss wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."

Neulich - ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Er  zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: - "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: - "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden".

Kommt Klaus am Friedhof vorbei und sieht hinter einem Grabstein  einen Penner ein junges Mädchen nageln. Tippt er dem Penner auf die Schulter und fragt: "Darf ich auch mal?" Stöhnt der Penner: "Grab dir selber eine aus!"

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ohjeh.

*ggg*

der letzte ist hart.

12. Imothep

Imothep New Member

Ah, einen hab ich noch!

-

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - An der Karotte im Arsch.

13. AllyMac

AllyMac New Member

der hat mir gefallen..........heutzutage hat man sonst nichts zu lachen!
    ;-)))

14. Produo

Produo New Member

na ja - witze, oder nur sauereien?

15. Imothep

Imothep New Member

Ich habe euch gewarnt!

16. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Sitzen zwei Schule in der Badewanne<<

Müßte es nicht heißen: 2 Schulen? ;-)

17. Pelix

Pelix New Member

Sagt Schröder zum Architekten:
    Wenn ich nicht Bundeskanzler wäre, würde ich Häuser bauen!
    Sagt der Architekt:
    Wenn Sie nicht Bundeskanzler wären, würde ich auch Häuser bauen!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich ja.

Diese Seite empfehlen