Wieder einmal auf dem rechten Auge blind ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 7. Juli 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,491935,00.html

    Wenn ich so etwas lese, dann wird mir schlecht. :kotz: :kotz:

    Die Bösen sollen also die sein, die diese braune Pest an das Licht der Öffentlichkeit bringen und somit ihrer Stadt und ihres Landes "schaden", weil :Zitat" das Ansehen unseres Landes könnte nachhaltig geschädigt werden". :crazy:

    Das ist mit dieser Äusserung nun eingetreten. :eek:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte den Panoramabericht gesehen. Nix Neues, leider. Über solche Sachen rege ich mich seit 40 Jahren auf. Das zeigt, wie verseucht Behörden sind. Sonst müßte es doch möglich sein, den Polizei-Vize irgendwohin zu stecken, wo er keinen solchen, die Braunen begünstigenden, Blödsinn mehr verzapfen könnte.

    Um diese 3 Beamten tut es mir leid. Wenn dieser Fall von ausländischen Massenmedien aufgegriffen würde, käme es vielleicht zu einer Änderung. Leider ist Rechtsradikalismus bei der Polizei und auch der Bundeswehr nicht selten vertreten, wie es immer wieder ans Tageslicht kommende Vorfälle zeigen. Die sind nur die Spitze des Eisbergs.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie?! Ich bin gar nicht schuld an meinen Lebensumständen?! Ich hab’ nur so wenig Kohle, weil’s dem Fidschi, Türken, Neger, … usf. hinten rein geschoben wird? Die sind also schuld! Und die riechen auch noch komisch! Eigentlich hab’ ich’s doch immer gewusst!
     

Diese Seite empfehlen