Wieder einmal ein knallharter Test!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Trapper, 11. November 2004.

  1. Trapper

    Trapper New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    Ist die Autorin die Frau von PM ? :cool:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade. Und so kurz vor 10k muss es dich erwischen... ;(
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    :D
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Frauen sind es echt selbst schuld, wenn sie so verarscht werden. Über diesen Artikel kann man nur den Kopf schütteln. Fehlt nur noch, dass sie schreibt: "Wegen der Lautstärke der Öhrstöpselchen wird man schnell abgelenkt beim rückwärts Einparken und hört nicht, dass der Außenspiegel am anderen Wagen reibt...."

    :Kopfschüttelfresse:
     
  6. Trapper

    Trapper New Member

    :D

    Ich hoffe jetzt mal für sie, dass sie ihre Musik im Windows-Media Format auf ihrem PC hatte, und nicht als mp3. Sonst hätte ihr vielleicht mal jemand sagen sollen, dass der iPod auch mp3s abspielen kann, und das sie ihre Sammlung nicht "stundenlang" in AAC umkonvertieren muss :cool:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ein toller Test, erinnert mich ein wenig an die aussagekräftigen Kurztest in der Macwelt. :D
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Clever Tricks sind das, die das manger magazin für seine Zielgruppe parat hat.
     
  9. teson

    teson New Member

    Was fällt einem bei soviel geballter Kompetenz sofort ein? Richtig:
    Nieten in Nadelstreifen !

    Gruss, teson
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab' schon ne Mail geschickt :)

    i-Pod hat sie ja wenigstens schon ausgebessert ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen