Wieder einmal Entourage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von santosha, 25. März 2004.

  1. santosha

    santosha New Member

    Versuchte gerade eine Mail die ich gestern gesendet habe zu ändern und noch einmal zu versenden!

    Geht nicht :eek:

    Musste alles kopieren und in einer neuen Mail einfügen!
    Kann das jemand bestätigen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    lg. santosha
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Ganz einfach:

    Im Archiv "Gesendete Objekte" die Nachricht auswählen (Einfachklick), und dann ->Nachricht (Kopfleiste) ->Erneut senden.

    Die Nachricht wird dann geöffnet und kann beliebig editiert werden - sowohl Text, Empfänger, Anhänger, ...
     
  3. deumel

    deumel New Member

    1. Im Ordener Gesendete Objekte auf dei betreffende Mail doppelklicken
    2. Im nun erscheinenden Fenster gibt es in der oberen Menüleuste den Punkt "Diese Nachricht erneut senden..."
    3. Besagten Button drücken, es öffnet sich ein neues Fenster indem die Mail bearbeitet werden kann und abschließend gesendet.

    Diese Beschreibung bezieht sich auf Entourage v.X V 10.1.4
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Zu langsam, das kommt davon wenn man zu ausführlich ist.
     
  5. santosha

    santosha New Member

    1 000 Dank...:D
     

Diese Seite empfehlen