wieder mal der michi ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 4. April 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ... wer hätts gedacht. ich fand ja formel 1 schon immer recht langweilig und kenn mich auch recht schlecht aus.

    wie schafft es rtl eigentlich die fans bei der stange zu halten?
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    glaub schon ... kam oft werbung. speziell bei überholmanövern. durfte man dann im splitscreen schauen.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das frage ich mich immer, wenn es um diesen Sender geht.
    Superstar, Dschungelstuss und jetzt diese hirnamputierten Motto-Shows - es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Kann ich nur zustimmen!!!
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wie schön, daß ich ORF 1 über Kabel empfange. Für keine Werbung während des Rennens nehme ich sogar den Heinz Prüller in Kauf...

    :D
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Einfach nicht auf den Scheiß hören, den er daherblubbert. Jeder weiß, daß der Mann unfähig ist...

    :D
     

Diese Seite empfehlen