wieder mal eBay ... *hihi*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. November 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. LatteJupp

    LatteJupp New Member

  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    echt zum schießen
    kannte ich aber schon
     
  4. macdas

    macdas Raucherin

    Das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
    Wenn doch sollte diese arme Seele die Grundschule nochmals besuchen. :moust:
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ob das was nützt? Wenn man da mal die Beiträge des Möschel durchliest, frage ich mich doch ernsthaft, ob es für uns noch eine Zukunft hat. Ich hoffe nur, dass die nicht der heute allgemein anzuwendende Standart ist :angry:
    Hans
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Standart? Stand-Art? Du meinst Standard :)

    Schlimm ist vor allem auch, dass ihn niemand in diesem Thread auf seine Schreibe aufmerksam macht. Zumindest ein dezenter Hinweis, ich mag ja auch nicht die Oberlehrerhaftigkeit.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Für uns schon, aber für Möschel nicht :biggrin: ... jedenfalls nicht als Zeitungsreporter. Ich würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen, dass nicht so mancher noch schlechter schreibt, der für eine Millionengage seine Rübe vor eine Fernsehkamera hält.

    Ciao, Maximilian
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da habe ich vor Jahren schonmal mit jemandem solange drüber gestitten, bis er den Duden gezückt hat und ich kleinlaut beigeben musste: Im Deutschen sind sowohl Standard als auch Standart gültige Schreibweisen für dasselbe Wort. Schon wieder was dazugelernt :D

    Ciao, Maximilian
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    @dani: super-avatar, auch wenn ich ihn mir nicht so lange anschauen kann :kotz: ;)
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das muss wohl ein Schweizer Duden :D gewesen sein, denn in meinem Konrad gibt es nur "die Standarte" und eben "der Standard". Standartisieren sieht ja auch seltsam aus, oder Standarttanz :crazy:
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ist das nun der lange vorhergesagte "Untergang des Abendlandes"? :rolleyes:
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Heißt das nicht Abentlant?
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Weiss nicht mehr, was es war, ist schon ein paar (20?) Jahre her ... jedenfalls gibt es inzwischen sogar schon Webseiten zum Thema, unglaublich, wieviel Zeit manche Menschen haben: http://www.k-faktor.com/standart/

    Ciao, Maximilian
     
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Finde ich auch! :nicken:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen