wieder mal eine schrift gesucht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 5. April 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

  2. danchoice

    danchoice New Member

    hallo marco
    ich tip auf
    helvetica neue light. kanns aber grad nicht ausprobieren.
    gruß daniel
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. iMarco

    iMarco New Member

    danke! aber da die schrift ned gratis ist, muss ich es als schüler wohl vergessen.

    aber moment ;-)
    kann mir niemand diese schrift zusenden?

    *gaaaaanzlieeeeeeebschau*
    imarco
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Helvetica Neue Light ist es nicht (sondern die Extended, wie schon andere schrieben, z. B. Helvetica Neue Std Thin Extended von Adobe). Die Helvetica Neue Light ist aber ganz ähnlich, das s wirkt weniger eckig und e, p, q etc. sind weniger kreisförmig.

    Die Helvetica Neue kommt mit insgesamt 10 Schnitten mit OS X und ist damit fast kostenlos.

    ( http://idisk.mac.com/teorema67/Public/FontSamplerScripts.sit )
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    hey, da haben wir sie ja!

    danke für den tipp!
    imarco
     

Diese Seite empfehlen