Wieder mal... wie werde ich root

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 29. Dezember 2002.

  1. maxx

    maxx New Member

    ich weiss ja das es spät ist und das diese Frage 1000x gestellt wurde, aber ich sitze gerade im Nachtdienst und richte mein iBook ein und müsste kurz mal was löschen was ich nur unter root löschen kann...
    Bitte, bitte...
    danke
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    dienstprogramme-->netinfomanager-->sicherheit

    viel spaß noch. wenns um benutzerrechte geht kannst du auch batchmod bei versiontracker holen.

    gute nacht
     
  3. desELend

    desELend New Member

    das wird bestimmt ne lustige nacht!
    Vor dem entgültigen löschen von dateien die ROOT gehören würde ich einen system neustart wärmstens empfehlen (oder ein backup) aber wem sag ich das.
     
  4. maxx

    maxx New Member

    er System laufen, von daher brauch' ich auch den Ordner nicht...
    Danke, hat alles wunderbar gefunzt, X macht keine Probleme, die gesamte Hardware läuft... und root ist wieder deaktiviert
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    hey......................is mac ;)
     

Diese Seite empfehlen